Gelnaz Safina-Wright & Kerstin Gude-Benderoth

Gelnaz Safina-Wright

Life-Coach, Gründerin der Akademie für moderne Eltern im russischsprachigen Raum (seit 2016), Autorin der praktischen Kurse für Eltern, Dipl.-Oec. in Marketing, Intra- und Entrepreneurship, Lehramt Deutsch, Englisch, langjähriges Jury-Mitglied des UNIKAT Ideenwettbewerbs an der Uni Kassel, eine der Erfinderinnen der L’axelle Achselpads (internationales Patent), Geschäftsführerin der BetaLife GmbH, Mutter von drei Jungs, die jeden Tag meine Coach-Fähigkeiten testen und verbessern.

Kerstin Gude-Benderoth

Life-Coach- und Trainerin, Natur-Resilienz-Trainerin und Dipl. Kauffrau mit Schwerpunkt Marketing, über 20 Jahre Markenkommunikation mit Fokus auf Beautybrands in internationalen Werbeagenturen und als geschäftsführende Gesellschafterin einer Kasseler Werbeagentur, Herausgeberin des regionalen Frauenmagazins "beautifit" (bis 2009), in London & Paris gearbeitet, gelebt und eingetaucht, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern, die mich täglich wachsen und reifen lassen - auf der Palme, im siebten Himmel und dazwischen.

Wir sind SoulYou!

Inspirations- und Bewusstseinscoaches ist unser Beruf, in unserem Herzen sind wir Potenzial-Herauskitzelnde, Sinnsuchende, Kreative, Abenteuerinnen, Organisationstalente, Träumerinnen, “Ich-will-mehr”-Unterstützerinnen, Expertinnen in Sachen Stress und Überforderungsgefühlen, im Spagat zwischen handfester Wissenschaft und mystischer Quantenpsychologie sitzende Forscherinnen.

Vor allem sind wir aber eins: zwei Frauen, die gerade ihr Herzensprojekt aufbauen. Ein SoulYou-Projekt von Frauen FÜR Frauen, die auf dem Weg zu ihren Träumen, zu mehr Leichtigkeit, zu sich selbst eine extrem effektive und gleichzeitig mit viel Spaß verbundene, unkonventionelle Unterstützung brauchen.

Vor 10 Jahren haben wir uns in der Coaching-Ausbildung kennengelernt. Vor 3 Jahren entstand die Idee einen „Entfaltungsraum für uns und Freundinnen“ zu kreieren, um in den satten Zustand „wachsen, weiterentwickeln und verwirklichen“ zu gehen. Vor einem Jahr kam dann der Impuls für unser Herzensprojekt für Frauen.

Wir wissen aus eigener Erfahrung: Das Leben der meisten Frauen ist von vielen Herausforderungen bestimmt - wir alle versuchen den wunderbaren Balance-Akt zwischen Beruf, Beziehung, Kinder, Freunde, Eltern, Geld, Haushalt, Sport, Selbstentwicklung und Hobbies zu finden. Für viele Frauen wird diese Herausforderung zu einem Tanz, einem abwechslungsreichen Tanz mit sich selbst, mit dem Leben, mit den Mitmenschen. Für andere aber wird es zu einem Überlebenskampf, dabei geht es nicht um das nackte, physische Überleben. Viel mehr geht es hier um sich selbst: Wo bin ICH denn in meinem Leben? Gibt es da noch Platz für MICH? Passt alles oder habe ich mich selbst aus den Augen verloren, um es bloß allen anderen Recht zu machen?

Unsere Vision ist es als Bewusstsseins- und Inspirationscoaches, Frauen in ihr volles Potential zu führen, ihren eigenen authentischen Weg zu gehen und das eigene Leben nach ihren eigenen Regeln zu kreieren. Und das mit Leichtigkeit. Persönlichkeitsentwicklung darf Spass machen.

Wir arbeiten multisensorisch mit allen Sinnen, mit und in der Natur. Wir möchten inspirieren, motivieren, energetisieren und dabei unterstützen, dass sich jede Frau wieder an erster Stelle auf ihrer To-Do Liste setzt. Ganz entspannt, ohne Revolution und im Einklang mit allen Lebensbereichen. Mach Dich selbst glücklich, dann kannst Du auch andere glücklich machen.

 

Wir freuen uns auf alle, die kommen und auf alles, was kommt!
Wir benutzen Cookies, um unseren Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von soulyou.de

Zulassen
Ablehnen