Teilnehmerstimmen

Vielen Dank für das ehrliche Feedback und das Zeitnehmen dafür. Wir nehmen alles auf und sind zutiefst dankbar für eure Wertschätzung! 

Liebe Kerstin, liebe Gelnaz,

ich möchte mich gern nochmals herzlich bei Euch für das wunderbare Märchen-Coaching (Thema Selbstliebe) bedanken.

Man spürte an diesem Abend, wie viel Liebe und Achtsamkeit Ihr in Euer Projekt gesteckt habt – angefangen beim Internetauftritt, Eure Ansprache über den gesamten Abend hinweg und auch die Rahmenbedingungen (Räumlichkeiten, Ablaufplan und Pausensnacks). Besonders die Meditation am Anfang und die Art, wie Ihr das Thema/Märchen vorgetragen habt, hat mich sehr berührt. Toll fand ich auch die praktischen Übungen – besonders die Partnerübung! Mit dem zur Verfügung gestellten Script gebt Ihr Euren Teilnehmerinnen schöne Übungen für zuhause an die Hand, was sicher bei mir noch lange nachwirkt… Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen soll, dann würde ich mir persönlich nochmal eine andere Sitzposition im Laufe des Abends wünschen (z.B. bei der Geschichte auf einem Kissen am Boden sitzen) – mir waren auf dem Stuhl tatsächlich mal die Beine eingeschlafen…Für mich war es das erstes Coaching dieser Art und es hat mich nachhaltig beeindruckt – vielen Dank.
Liebe Grüße, Isa

_______________
Teilnehmerin am Märchencoaching
"Kraft der Selbstliebe - „Wie Du findest, wonach Du Dich wirklich sehnst.“

 

 Liebe Kerstin, liebe Gelnaz,
vielen Dank nochmal für den schönen Abend! Es hat mit gut gefallen 
😊 das  Format, die Atmosphäre, das Thema, ihr beide in Interaktion - sehr stimmig!

Meine Eindrücke
- Eure persönliche Nahbarkeit war wichtig für jede einzelne, damit sie sich öffnen kann
- stimmige Mischung aus Intro, Gelegenheit für Gruppe, sich kennenzulernen, Märchen, Übungen
- *ich finde alles daran wichtig* und sehe nicht, wo man hätte kürzen können!!!
-  das selbst geschriebene Märchen fand ich toll...
- ihr harmoniert sehr gut, es ist eine Freude, das anzusehen 👍☺️
- die Geld-Übung bringt einen ganz nah an das persönliche Verhältnis zum Geld, immer wieder spannend
- die Glaubenssatz-Übung fand ich sehr schön und wirksam, sie hat mich noch begleitet...im Nachhinein erst, aber immerhin..es hat nachgewirkt.
- multi-sensorisch ist super, ich liebe es!
- insgesamt hatte es eine Leichtigkeit und die besondere Atmosphäre hat es zu einem Wohlfühl-Coaching gemacht.

Ganz liebe Grüße, einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg! 😊🍀🙏 Michaela
_______________
Teilnehmerin am Märchencoaching
"Kraft des Selbstvertrauens - Warum Du mehr Wohlstand haben könntest als Du glaubst.“


Liebe Gelnaz und 
 Kerstin,

jetzt schicke ich Euch das versprochene Feedback. 

Also das war eine sehr gelungene Veranstaltung mit ganz tollen Frauen...was mir so super gut gefallen hat war das Märchen, das ihr geschrieben habt, das hat glaube ich alle irgendwie abgeholt, jeder konnte sich mehr oder weniger in dieser Situation wiederfinden, das hat einfach so gepasst, und es war der Aufhänger vom Abend und hat die Klammer um alles drum herum gegeben.

Ich fand es auch sehr schön vorgetragen von euch beiden. Auch gerade mit dem Rollenspiel "Person und Seele" und insofern ist es überhaupt nicht schwer gefallen, diese 20 Minuten oder wie lange auch immer es waren, gespannt zuzuhören.
Ich fand auch die Übungen sehr hilfreich, die Übung mit dem Maßband war ja zwar ein bisschen traurig …  aber sie macht einem in der Tat noch bewusster wie man mit seiner Zeit umgehen sollte. Und auch die Übung, bei der mir die nette Henriette gegenüber stand, fand ich auch total schön, weil man einfach auch mal merkt, dass es einem selber gar nicht so schwer fällt, Komplimente zu machen und wenn es dem anderen dann auch nicht schwer fällt, mir ein Kompliment zu machen … dann ist es natürlich einfach wunderbar...schon alleine dafür lohnt es sich teilzunehmen 🙂
Ihr habt außerdem unbedingt Recht mit eurem Hinweis, dass man die Übungen auch durchführen muss im Alltag. Allein das Wissen darum und es mal gehört zu haben ändert natürlich überhaupt nichts.
Was gibt es noch zu ergänzen … die Räumlichkeiten sind natürlich ein Traum für soetwas, gerade auch die Atmosphäre, die so ein reales Kaminfeuer mit sich bringt, unterstützt das Wohlfühlen enorm.

Lieben Gruß, Tanja

_______________

Teilnehmerin am Märchencoaching
"Kraft der Selbstliebe - „Wie Du findest, wonach Du Dich wirklich sehnst.“

In einem Satz:
"Eindrücklich, nachhaltig, berührend und multisensorisch!"
Henriette
_______________
Teilnehmerin am Märchencoaching
"Kraft der Selbstliebe - „Wie Du findest, wonach Du Dich wirklich sehnst.“

Wir benutzen Cookies, um unseren Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von soulyou.de

Zulassen
Ablehnen