❤︎ Ergänzung & Meditation FÜR DICH ❤︎

"Die 7 unbewussten Erschöpfungsfallen einer Mutter"

 Ergänzung zum Webinar - "SOS- & Selfcare-Tools"

veranstaltet am 17.02.2021 durch die Agentur für Arbeit I Bad Homburg

Dein Feedback ist wertvoll für uns!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns schreibst, wie Dir das Webinar "Die 7 unbewussten Erschöpfungsfallen einer Mutter" gefallen hat. So lernen wir, was wir besser machen können, ausbauen können oder ob noch etwas fehlt. Natürlich freuen wir uns auch zu hören, was Dir gut gefallen hat!

DANKESCHÖN-GESCHENK

Als Dankeschön erhälst Du zwei weitere Audiodateien "Magie einer entspannten Frau" und "Fokus auf das Positive - wie Du ganz einfach zu Hause eine positive Atmosphäre schaffst".

Herzlichen Dank!

Wir benutzen Cookies, um unseren Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von soulyou.de

Zulassen
Ablehnen