❤︎ Webinar & Workbook & Meditation FÜR DICH ❤︎

WUTAUSBRÜCHE VERSTEHEN & VERMEIDEN
Mütter in einem unbewussten Erziehungsmuster

Dein Workbook zum MOTHERFLOW Webinar 5:

Innere Kind - Arbeit für Mütter.
Für eine bessere Beziehung zu Deinem Kind.

mit Reflektionsfragen, Impulsen und Übungen zum Webinar "Wutausbrüche verstehen & vermeiden. Mütter in einem unbewussten Erziehungsmuster".

Workbook Innere Kind-Arbeit

Selfcare-Tools

Was kannst Du Gutes für Dich und Dein inneres Kind tun? Sei fürsorglich mit Dir selbst und lass Dich inspirieren. Hier findest Du nachhaltige Techniken, Rituale und Tools. Überfordere Dich nicht und suche Dir einfach die Zutaten heraus, die zu Dir am besten passen.

Workbook Selfcare Tools

Innere Kind-Meditation

von SOULYOU | "Die heilsame Begegnung mit Deinem inneren Kind"

Sei achtsam mit Dir:
Die Entwicklung von emotionaler Erschöpfung bis hin zum Mutter-Burnout

Ausschnitt aus dem Motherflow-Webinar 1: Mütter in der Erschöpfungsfalle

Dein Feedback ist wertvoll für uns!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns schreibst, wie Dir das Motherflow Webinar 5 "Wutausbrüche verstehen & vermeiden. Mütter in einem unbewussten Erziehungsmuster" gefällt. So lernen wir, was wir besser machen können, ausbauen können oder ob noch etwas fehlt. Natürlich freuen wir uns auch zu hören, was Dir gut gefällt. Herzlichen Dank!

DANKESCHÖN-GESCHENK

Als Dankeschön erhälst Du zwei weitere Audiodateien:

  • 1. Geschenk: "Selbstkritik, Schwächen und Selbstliebe - die Arbeit mit dem inneren Kind" 

  • 2. Video-Geschenk: "Einfache und extrem effiziente Technik, um bei Selbstzweifel klare Entscheidungen zu treffen"

Wir benutzen Cookies, um unseren Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von soulyou.de

Zulassen
Ablehnen